Antrag zur Mitgliedschaft

Bitte bachten Sie, dass alle mit einem roten * gekennzeichneten Felder sowie rot hinterlegte Felder zwingend ausgefüllt werden müssen.

Stammdaten

Gewünschter Status*

Adressdaten

Mit dem Jahresbeitrag von 125,00€ bin ich einverstanden und erteile eine Bankeinzugsermächtigung (Formular in Anlage) für das Konto der FGIMB bei der Hamburger Sparkasse, Kto.-Nr. 1001 221 785 (BLZ: 200 505 50). Am Literaturaustauschdienst bin ich interessiert und bereit, mir zugängliche Beiträge aus der Literatur der Geschäftsstelle zur weiteren Rundsendung an die Mitglieder zu übersenden.

Ich stimme den Zielen und der Satzung die FGIMB e.V. zu. Mit der Weitergabe dieser freiwilligen Angaben an gesetzliche und private Gutachtenauftraggeber bin ich einverstanden.

Einverstanden mit Satzung

Curriculum Vitae

Mitglied in wissenschaftlichen Gesellschaften
Publikationen
Angaben entsprechen der Wahrheit
Datenschutz